bvm GmbH Sponsor der Homburger Oldienight

Am 17. November 2012 war Homburg wieder ein würdiger Gastgeber für einen traditionsreiche Veranstaltung mit Hitpotential – der 22. Homburger Oldienight. Der Publikumsmagnet im Saarland hatte sich im Vorfeld zwar örtlich, nicht aber inhaltlich verändert, und so wurde den Zuschauern das gewohnt hochklassige Programm geboten, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren wie der bvm GmbH und der Stadt Homburg. Die Fahrzeughalle des Homburger Baubetriebshofs bot den mehr als 1.000 Gästen dabei die passende Rahmenkulisse für mehrere Stunden voller Musikgenuss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s