Der Unternehmer: Ein Vorbild, auch mit Blick auf die Freizeit

worklifebalance-hd-660x330Der Führungsstil des Unternehmers hat enorme Auswirkungen auf die Mitarbeitermotivation – das ist noch keine Neuigkeit. Aber in diesem Rahmen lohnt es sich, durchaus auch einmal über die richtige Work-Life-Balance nachzudenken (auch wenn dieser Ausdruck in den letzten Jahren etwas inflationär verwendet wurde). Denn die sollte nicht nur für die Arbeitnehmer gelten, sondern auch von den Unternehmern selbst, die ja nicht selten versuchen Schwachstellen in der Organisationsstruktur mit erhöhtem persönlichen Einsatz zu kompensieren, nicht außer Acht gelassen werden. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s