Welche Social-Media-Strategie ist für den Mittelstand sinnvoll?

Die objektiv beste Marketingstrategie gibt es nicht. Eine Strategie ist erst dann sinnvoll, wenn die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen des Unternehmens berücksichtigt wurden.

Darum ist ein Vorab-Check der internen Strukturen unabdingbar. Dazu agiert die bvm GmbH gezielt vor Ort und forciert den Dialog mit den Unternehmens-Mitarbeitern. Welche Chancen hat der Mittelstand im Social Web?
Der Artikel klärt auf und beleuchtet die Rolle der bvm GmbH im gesamten Beratungsprozess.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s